* *
 
*

Gästebuch von Magdalena

Das Gästebuch wird zur Zeit überarbeitet!
Neue Einträge in Kürze wieder möglich
*
45   Datum: 12.03.05 09:36:37
Sehrazat ( night1001_akrab@web.de / http://www.orientaltanz.info ) schrieb:

Hallo Magdalena
Ich bin mal zum stöbern hier und da ich im Moment in meiner Lila-Phase bin hat es mir sehr viel Spass gemacht hier rum zu schnuppern.
Liebe Grüße, Sehrazat

44   Datum: 17.02.05 17:55:51
Achim ( Joachim_Neumann@web.de / http://www.achim-neumann.de ) schrieb:

Hallo Magdalena,
vielen Dank für Deinen Eintrag in mein Gästebuch, Deine Glückwünsche und die Verlinkung.
Beste Grüße
Achim

43   Datum: 17.01.05 16:41:47
Gaby schrieb:

Liebe Magdalena,
ich bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet und finde sie sehr gut. Deine Schnittmuster sind wirklich klasse und einfach zu nähen.
Ich schaue bestimmt öfter mal rein. Schöne Grüße aus Ostwestfahlen
Gaby

42   Datum: 29.11.04 11:34
Thalia ( thaliabauchtanz@yahoo.de / www.thalia-orientalischertanz.de.vu ) schrieb:

Liebe Magda,
ich wollte mich jetzt auch mal in deinem Gästebuch verewigen. Die Fotos von deinem Auftritt sind sehr schön und erst das gelbe Kostüm ;-).
Vielen Dank für die ganze Arbeit, schön dass es dich gibt.
LG Thalia

41   Datum: 28.11.04 20:36
Rahja Noire ( http://www.nox-westfalica.de / www.nox-westfalica.de ) schrieb:

Rundum gelungene Seite mit einer Fülle an wertvollen Infos. Ich bin wirklich begeistert.
Grüße aus dem Münsterland
Rahja Noire

40   Datum: 27.11.04 18:46
lenajaan ( ElenaTim@web.de / www.elenatim1.narod.ru ) schrieb:

Eine elegante Seite! Viel Erfolg als Solo und in der Gruppe! Viele Grüße aus Erfurt.
Lenajaan.

39   Datum: 13.11.04 23:46
Usama ( info@egyptbazar.de / www.egyptbazar.de ) schrieb:

Hallo,
du hast eine sehr schöne Seite entworfen.
Ich wünsche dir alles gute.
Würde mich freuen, wenn du meine Seite besuchst.
Meine Homepage: www.egyptbazar.de
Usama

38   Datum: 04.11.04 21:35
Elwira ( mail@bauchtanz-elwira.de / www.bauchtanz.elwira.de ) schrieb:

schöne Seiten, Elwira!

37   Datum: 23.10.04 12:50
Rollauer ( www.rollauer.de ) schrieb:

Grüße aus dem WELTKULTURERBE MITTELRHEIN vom Weingut Lieschied-Rollauer in Bacharach ...

36   Datum: 26.09.04 11:25:02
Tanja ( info@fitline-concept.de / http://www.gesund-abnehmen.web100.de ) schrieb:

Hallo,
Superseite, ich werde euch nochmal besuchen.
Sehr auch mal bei mir herein.
http://www.diaet.web100.de

35   Datum: 07.09.04 08:16:50
Princess Cathi ( Info@princess-cathi.de / http://www.princess-cathi.de ) schrieb:

Liebe Magdalena, schöne Seite, gute Aufteilung. ich bin gerade dabei in meine Seite mal wieder umzugestalten und da finde ich in deiner Seite so viel was ich auch vor habe. Gratuliere Cathi

34   Datum: 17.08.04 20:50:37
anonym schrieb:

hy, ich bin zwar keine Bauchtänzerin aber ich finde es auch toll... mal guckn ob später noch was draus wird.. (bin 14) aber das mit dem Mahndi hat mir gut gefallen, ich probiere es gleich aus.. leider haben meine vorherigen Versuch mit henna nicht so richtig geklappt. Vielen Dank....

33   Datum: 17.08.04 17:30:44
Vanessa ( Vanessa47@gmx.de / http://www.theaterschminke.com ) schrieb:

Aloha !!! Was soll ich hier schreiben?? Nette Seite! Der Zufall hat mich auf Eure Seite gebracht. Greets, Vanessa!!! Gruesse an Helmut aus Bruchsal !!!

32   Datum: 10.08.04 21:45:11
Tony Maher ( tony@home-button.de / http://www.magic-of-dance.com ) schrieb:

Hallo Magdalena,
meine neuen Internet seite ist:
www.magic-of-dance.com
der alte seite ( Tony Maher.de ) ist abgeschaltet.
ich muss sagen,Tolle Seite!!
bis bald..
grüsse Tony

31   Datum: 10.08.04 11:16:03
Salima ( salima@bauchtanz-salima.de / http://www.bauchtanz-salima.de ) schrieb:

Liebe Magdalena,
herzlichen Glückwunsch zu den tollen neuen Fotos! Viele Grüße
von
Salima


30  Datum: 01.07.04 08:52:34
roswitha ( roswith@gmx.net / http://www.antalya-07.de) schrieb:

Auf einem fliegenden Teppich reise ich im Net umher-
Will dir sagen: Deine Page gefällt mir sehr.
Ich schreib es in dein Gästebuch
damit du erfährst von meinem Besuch.
Der Teppich wartet...
mit ihm werde ich nun weitergleiten.
Das glaubst du nicht?
Dann schau mal auf meine Seiten.
Liebe Grüße
Roswitha


29  Datum: 25.06.04 12:59:36
Aisha Re ( Aisha_Re@web.de / http://www.secret.of.desert.de.vu) schrieb:

Hallo Magdalena!
Ich bin über einen Link hier gelandet und wollte nicht ohne einen Eintrag wieder gehen! Deine Seite ist dir wirklich gut gelungen!
Liebe Grüße
Aisha Re

27  Datum: 27.05.04 09:39:24
Andreas Nahrendorf ( a.nahrendorf@arcor.de / http://www.digitale-filmsicherung.de.vu) schrieb:

Hi, das ist hier eine super Homepage. Auf diesem Weg möchte ich gerne auf meine neue HP aufmerksam machen. Ich überspiele VHS-Kassetten auf DVD’s. Preise etc. findet Ihr auf der HP. Schaut einfach mal vorbei. Qualität und ein guter Preis zählt. Ich habe beides. Bis dann.

27  Datum: 15.04.04 07:24:49
Kuddel ( Kuddel.Fritsche@t-online.de / http://www.bodypainting24.de) schrieb:

Hy Ihr!!!! Was soll ich hier schreiben?? Kompliment! Die Page macht sich! See you later!!!!

26  Datum: 09.04.04 23:55:24
Marwan El-Nayati aus Bernau ( ishaak@web.de / www.nay-kawala.de) schrieb:

Welch Mystik und Glanz in dieser Website. Das gefällt mir sehr. Auf meiner Orientalischen Website für Nay und Kawala Flöten, sowie Bauchtanzlinks und Musikschulen kann jeder sich anmelden. Freue mich auf einen Besuch.

25  Datum: 2003-03-03 08:26:20
sabena schrieb:

Hallo Magdalena,
vielen Dank für diese Homepage, sie ist toll!
Habe erst angefangen mit orientalischem Tanz, bin aber ganz hin und weg. Und weil es mit dem richtigen Equipment einfach mehr Spaß macht, habe ich mich Deiner super Schnittmuster bedient! Vielen Dank und weiter so!

Grüße
sabena

24  Datum: 2004-02-29 12:14:14
Salima ( salima@bauchtanz-salima.de / http://www.bauchtanz-salima.de) schrieb:

Hallo Magdalena, weil ich heute mal ein bißchen am serven bin, möchte ich die Gelegenheit nutzen, Dir ein paar Grüße in Dein Gästebuch zu schreiben.

Viele Grüße
Salima


23  Datum: 2004-02-01 18:24:56
TSC Aldenhoven ( info@tsc-aldenhoven.com / http://www.tsc-aldenhoven.com ) schrieb:

Bin hier eher durch Zufall gelandet und muß sagen, daß Ihr echt eine interessante Seite habt! Habe Euch zugleich direkt mal eine Einladung für unsere NRW Meisterschaft im Bühnentanzsport geschickt. Mit Bauchtanz könnt Ihr auch bei uns starten! Bei weiteren Fragen einfach ne kurze e-mail oder mal kurz anrufen.

Vielleicht besucht Ihr uns ja auch einmal und schreibt uns was nettes! :-)
Würden uns sehr darüber freuen!

Viele Grüße
Simone vom TSC Aldenhoven


22  Datum: 2004-01-25 14:36:52
Karin ( Haberbande@aol.com ) schrieb:

Hallo Magdalena!
Ich finde, du hast hier eine tolle Seite! Nach deinen Nähtipps habe ich mir schon ein Kostüm geschneidert. Mein Männe ist begeistert. Ich bin noch ein ziemlicher Neuling beim OT. Aber es macht mir viel Spass und habe jetzt "Mein Hobby" gefunden. Würde mich über weitere Choreographien freuen!
Bis bald !

21  Datum: 2004-01-12 08:26:02
Kashagaea schrieb:

Hallo Magdalena,
gestern Nachmittag hab ich ( zusammen mit Najla) im nur knapp 4 Stunden je 2 Tops und Hüftkorsagen genäht. Durch deine Anleitung blieb uns das übliche Gefummel und Rätzeln ersparrt.
Vielen Dank
Kasha

20  Datum: 2003-12-29 11:29:58
Irene Ibrahim ( info@ireneibrahim.de / http://www.ireneibrahim.de) schrieb:

Chapeau!
Interessante Site und tolle Bilder!!!
Weiter so und liebe Grüße
Irene Ibrahim
Saarbrücken

19  Datum: 2003-12-04 20:00:46
Samia ( http://dasein.sakshmi.de) schrieb:

Ich bin begeistert. Du hast mir mit deinen Tipps sehr geholfen. Meine Mittanzschwestern werden sich darüber sehr freuen, da eines meiner Hobbies das Nähen ist. Ich werde noch öfter rein schauen. Es würde mich freuen, wenn du dich auch in meinen Seiten mal umsiehst.
Lieb Grüße
Samia

18  Datum: 2003-10-22 20:28:19
Serkan-Arbel (serkanarbel@freenet.de / http://www.serkan-arbel.de.ms) schrieb:

Mach weiter so...

17  Datum: 2003-10-21 21:13:30
Werner ( wernerimweb@web.de / http://bauches-lust.de) schrieb:

Liebe Magdalena,

leider habe ich deine Camouflage-Tips erst gerade eben entdeckt, sonst hätte ich sie noch in meinen Artikel mit eingebaut. Schnupper mal rein wenn du Lust hast: "Make Up and down" auf meiner Website.
Liebe Grüße und noch 1001 glückliche Stunden im Orientalischen Tanz.

Werner

Möge dein Schimmie niemals einrosten

16  Datum: 2003-08-23 11:43:09
Ralf ( kontakt@diezuendhoelzer.de / http://www.diezuendhoelzer.de) schrieb:

Alle Achtung.
Gut gemachte und funktionierende Page.
Ich bin echt erstaunt wie freigiebig Du deine Tipps verteilst. Findet man leider viel zu selten. Auf jeden Fall hast Du damit einem in der Enstehung befindlichen "Männerballett" sehr geholfen. Ich hoffe Du bist darüber nicht sauer. Vielen Dank und alles Gute wünschen DieZuendhoelzer

15  Datum: 2003-08-19 10:36:38
Andrea (mahoutsukai@gmx.de) schrieb:

Hi Magda!
Sachen gibts es! Wenn ich daran denke, daß Du mich vor 9 Jahren für den orientalischen Tanz begeistert hast...toll, wie weit Du mittlerweile gekommen bist. Kompliment! Auch für die Website! Wir haben uns ja leider aus den Augen verloren! Ich würde mich sehr freuen, wenn wir wieder Kontakt aufnehmen würden. Ich wünsche Dir alles Liebe!
Andrea

14  Datum: 2003-08-15 01:46:26
Roland Wiegand (Roland-Wiegand@web.de / http://www.masterripperwiechend.de) schrieb:

Coole Site!
Vor allem das du einen Chat hast ist Interessant. Wie kann ich auf meiner Site einen Chat einbauen??
Viele Grüße Roland

13  Datum: 2003-08-14 17:13:12
Andreas Herrmann (ah_post@freenet.de / http://www.ah-variabel.de) schrieb:

Wo kann man in Leipzig gute Bauchtanz-Fotos machen? Bitte schreibt mir. Vielen Dank.
MfG
ah

12  Datum: 2003-07-17 14:23:08
Stefanie (stefanie.opitz@vibracoustic.de) schrieb:

Hallo Magdalena,
eine wirklich schöne site hast Du aufgebaut! Die Nähtips sind prima, habe mir gleich die Anleitung für die Röcke ausgedruckt (bin ziemlich unbedarft, was das Nähen angeht) und will mich da jetzt mal ranwagen, da ich für Auftritte noch 2 Nixenröcke machen will.
Mach weiter so; ich wünsche Dir noch viel Erfolg und Spaß!!

Gruss,
Stefanie

11  Datum: 2003-06-03 13:24:28
Miriam (http://www.zeot.ch) schrieb:

Viele Grüsse aus der Schweiz und weiterhin viel Erfolg mit eurer schönen Website
Miriam
Zentrum für orientalische Tanzkunst und Bauchtanz Zürich - Schweiz

10  Datum: 2003-05-12 17:46:29
Gerit (die.gerit@web.de) schrieb:

Hallo Magdalena,
die Seite gefällt mir, ich kenne ja noch Deine alte Seite. Gut gemacht!
Gerit

9  Datum: 2003-05-10 16:39:17
Salma (salma.parvaneh@kdt.de / http://www.salomesharem.de) schrieb:

Hallo, liebe Magdalena!

Nun habe ich auf deinen schönen Seiten auch das Gästebuch entdeckt (bei mir dauert es manchmal ja etwas längher*grins*) und verewige mich direkt mal hier.
Und jetzt stöber ich noch ein wenig weiter, denn ich hab noch lange nicht alles gesehen.

Liebe Grüße und bis nächste Woche!
Salma
P.S. Grüße auch vom Harem!

8  Datum: 2003-05-06 16:00:31
karimi aus ORIENT SHOP (nkarimi@web.de / http://www.orient-shop.info) schrieb:

Sie haben sehr schöne Bilder von sich die haben mir gefallen.

Danke

7  Datum: 2003-04-11 05:47:32
Katrin (katrindietze@freenet.de) schrieb:

Hallo Magda,
ich hatte dir ja schon gesagt, dass ich auf deiner Homepage war und sie sehr gelungen finde.
Hiermit bekräftige ich das nochmal und sende dir einen schönen Gruss, wir sehen uns am Dienstag.
Auf bald (mein Taxi), Katrin

6  Datum: 2003-04-09 15:01:07
Gaby Hartmann (xxluser@t-online.de / http://khalida.de) schrieb:

Liebe Magdalene,

ich habe Deine Seiten über das Show-Forum entdeckt. Viele liebe Grüsse aus Lindlar und noch viel Spaß am Tanz.

Gaby (Nawal)

5  Datum: 2003-04-03 18:23:59
zouzan (zouzan@web.de) schrieb:

Hi Magdalena!
Kompliment - sehr schöne HP. Das schlichte Design ist mal eine wohltuende Abwechselung!
Viele liebe grüße,
Zouzan

4  Datum: 2003-04-03 12:44:12
Dotty (dotty@gmx.at / http://predi.at) schrieb:

Hallo Magdalena!
Gratuliere zu dieser schönen und eleganten Seite! - Liebe Grüße auch aus Österreich - Dotty

3  Datum: 2003-04-03 12:33:45
Najla (hartung.pet@gmx.de) schrieb:

Hallo Magdalena, wir kennen uns von Forumstreff bei Sahira,
deine Seite gefällt mir sehr gut, da kann ich mich Nana nur anschließen.
Gruß Najla (Petra)

2  Datum: 2003-04-03 12:30:22
Nana (info@cahira.de / http://www.cahira.de) schrieb:

Hallo Magda!

Schöne Page, übersichtlich und schnörkellos, das gefällt mir sehr!
Liebe Grüße aus dem Studio!
Nana

1  Datum: 2003-04-03 12:26:47
dschinny - Manuela (orientszene@gmx.de / http://www.orientszene.de) schrieb:

Uhhhiii liebe Magdalena, da hast du aber eine schöne neue Seite!! Sehr harmonisch und stimmig und ein geschmackvolles Design! Meinen Glückwunsch zu der gelungenen Präsentation!! :-)

Ganz liebe Grüße
dschinny - Manuela


                                                                                                                                                                                               
  * *


 
Counterbox